Das Geheimnis glücklicher Menschen!

...was machen glückliche Menschen anders?

Wie sieht es bei dir aus? Kennst du einen wirklich glücklichen Menschen? ...und kennst du vielleicht sein Geheimnis? Falls du das Geheimnis glücklicher Menschen nicht kennst... hier sind ein paar Punkt, die dir helfen glücklicher zu werden.

 

>> Glückliche Menschen freuen sich über kleine Dinge, sie freuen sich auf jeden neuen Tag...denn er könnte der schönste in ihrem Leben werden.

>> Glückliche Menschen nehmen sich so an, wie sie sind! Sie jammern nicht. Sie sind einfach so, wie sie sind!

>> Glückliche Menschen haben das Gefühl immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

>> Glückliche Menschen sind dankbar und sehen in jedem Tag eine neue Chance, die Welt ein wenig schöner zu machen.

>> Glückliche Menschen leben weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft...sie leben im Hier und Jetzt!

>> Glückliche Menschen lieben das was sie tun...und das machen sie mit Leidenschaft.

>> Glückliche Menschen erkennen den tieferen Sinn des Lebens und agieren aus dieser Haltung heraus.

>>  Glückliche Menschen sind neugierig und offen für Neues. Sie geben nicht schnell auf und sehen im Scheitern die Chance neue Wege einzuschlagen.

>> Glückliche Menschen, sind dankbar für das, was sie haben.

Ist es nicht ein Glück morgens gesund aufzustehen?

Es sind die kleinen Dinge, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dein Herz bewegen....erkenne sie!

Nimm dir jede Woche einen Punkt aus der obigen List vor und versuche diese Woche danach zu leben. Ich bin ganz sicher, dass sich dadurch dein Leben zum Positiven verwandelt.

 

Ich wünsche dir dabei ganz viele glückliche Momente

Deine Christine

Möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben?....und Glück in dein Leben einladen?...dann freue ich mich, wenn wir uns kennen lernen...vielleicht bei einem Seminar, beim Seelen-Fasten oder einem Einzelcoaching. Ich freue mich auf dich!


Du möchtest keine Übung verpassen?

Dann melde dich an zu meinem kostenfreien Newsletter. Es gibt immer wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst und wieder Lebensfreude empfindest....melde dich gleich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ganz sicher nicht an Dritte weitergeleitet. Den Newsletter kannst du jederzeit in jedem Newsletter ganz leicht mit einem Klick wieder abbestellen.


...du bist am Seelen-Fasten oder an meinen Seminaren & Einzelcoachings interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887