...das besondere beim "SEELEN-FASTEN"?

...die Kombination aus Coaching, Basenfasten &  eine besondere Meditation

Viele Jahre habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, gebe ich es gerne weiter. Mit einem Nahtoderlebnis vor knapp 30 Jahren hat meine Suche begonnen….im kompletten Loslassen habe ich mein Glück gefunden...Glückseligkeit erlebt. Es war ein besonderes Erlebnis, das mit Worten nicht zu beschreiben ist. Beim "SEELEN-FASTEN" gebe ich diese Erfahrung in den Seminaren und Einzelcoachings weiter. Es ist die Kombination aus Coaching, Basenfastenkur und einer besonderen Meditation, die das "SEELEN-FASTEN" einzigartig macht. 

Lass dich ein auf einen Prozess, der dein Leben verändern wird!


Du möchtes in deinem Leben etwas verändern?

....sowohl körperlich als auch seelisch Loslassen...alte Wunden heilen...

...deine Selbstheilungskräfte aktivieren....und dich endlich frei fühlen?

Das Besondere am „SEELEN-FASTEN“  ist die Kombination aus Fasten und bewusstem Loslassen. Erst im Loslassen wirst du dein wahres Inneres erkennen können. Ich begleite dich einfühlsam auf deinem Weg nach Innen...zu deinen Themen. Egal, ob es sich um kleine Dinge handelt oder um Menschen, die nicht gut für uns sind. Wir halten an vielem fest, statt uns dem Fluss des Lebens zu überlassen. Loslassen ist ein Weg zu uns Selbst. "Im Loslassen liegt der Schlüssel zum Glück". Lasse schmerzhafte Erinnerungen hinter dir und beginne nach deinem „SEELEN-FASTEN“  ein ganz neues Leben! Das Glück findet man nicht in äußeren Dingen. Man kann es nur in sich selber finden. ...und dazu lade ich Sie ein.
 

Mit unterschiedlichen Methoden aus dem systemischen Coaching begleite ich dich auf deinem Weg. ...jeden einzeln...jeden für sich. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt den Weg des Loslassens gehen…mit Ritualen….mit Übungen….in der Natur. Durch die Kombination aus Coaching, Meditation und Basenfasten wird sich dein Blickwinkel Tag für Tag erweitern… es folgt ein innerer Prozess, der Entscheidendes in deinem Leben verändert – du spürst wieder innere Freiheit und gewinnst neue Lebensfreude. Eine besondere Meditation schließt jede Coachingeinheit ab. Es ist eine sehr effektive Methode, die bis in die Zellebene heilsam wirkt und Körper, Geist und Seele mit einbezieht.

Inmitten der Natur des bayerischen Waldes kannst du wieder bei dir ankommen, deine innere Ruhe finden und Kraft schöpfen….und wieder einen Sinn im Leben finden...dies ist mein Anliegen, mein Wunsch für dich.

...wähle deine "SEELEN-FASTENZEIT"


Was verändert sich beim "SEELEN-FASTEN"?

- du wirst dich von allem befreien, was nicht mehr gut für dich ist!

- dein ganzer Organismus entgiftet und entschlackt.

- dein Blickwinkel wird sich verändern.

- du wirst gelassener und strahlender.

- du spürst wieder innere Freiheit und gewinnst neue Lebensfreude.

...dein Leben kann neu beginnen!


Wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden und wieder mit Lebensfreude durch dein Leben gehen kannst....monatlich im kostenfreien Newsletter!


    ..."SEELEN-FASTEN" wird dein Leben verändern!


...du hast Fragen zum "persönlichen SEELEN-FASTEN"

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887