Zitronenwasser

...am besten täglich

Möchtest du deinem Körper etwas Gutes tun? Das Beste dafür ist Zitronenwasser...am besten täglich am Morgen trinken. Zitronenwasser ist sehr gesund und wirkt basisch auf den Körper. Daher ist es eine sehr gute Unterstützung in der basischen Ernährung. Es hemmt Entzündungen, fördert die Verdauung und hilft daher beim Abnehmen....es ist auch noch einfach gemacht!

 

In kurzer Zeit wirst du die wohltuende Wirkung des Zitronenwassers spüren. Es reinigt die Leber,
verbessert die Verdauung, stärkt das Immunsystem, hilft bei der Fettverbrennung.

Wichtig bei einer Basenfastenkur… Zitronenwasser entgiftet und entschlackt. Zitronenwasser ist zwar sauer, wirkt aber auf den Körper basisch und gehört daher zu den basenbildenden Lebensmitteln.

...hier das Rezept für Zitronenwasser:

Eine halbe unbehandelte Zitrone auspressen und den Saft in 400 ml Wasser geben. Das Wasser kann
gerne warm sein, aber nicht heiß. Auf Wunsch kannst du noch einen Teelöffel Honig dazugeben.
Fertig ist das Zitronenwasser. Wichtig ist, dass du das Zitronenwasser morgens eine halbe Stunde vor
dem Frühstück trinkst, ansonsten hat es nicht die gewünschte Wirkung.


Bist du an leckeren basischen Rezepten interessiert?

In meinem Newsletter gibt es immer wertvolle Tipps und Rezepte zur basischen Küche und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst ....melde dich gleich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ganz sicher nicht an Dritte weitergeleitet. Den Newsletter kannst du jederzeit in jedem Newsletter ganz leicht mit einem Klick wieder abbestellen.


...du bist am Seelen-Fasten und an meinen Seminaren & Einzelcoachings interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887