Übungen, Rituale & Geschichten

...sie inspirieren, bewegen...verändern!

Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht, jetzt wo ich es gefunden habe, gebe ich es gerne weiter. Das Glück findet man nicht in äußeren Dingen, das Glück findest du nur bei dir ...in deinem Herzen. Im kompletten Loslassen habe ich mein Glück gefunden....Glückseligkeit erlebt. In meinen Seminaren und Einzelcoachings gebe ich diese Erfahrung weiter.

 

Hier findest du Übungen, Geschichten und Rituale, die dir helfen bei dir Selbst anzukommen.

Ich freue mich über dein Feedback, wie dir die Übungen geholfen haben.

Übungen & Rituale

Geschichten



Du möchtest keine Übung und keine Geschichte verpassen?

Dann melde dich an zu meinem kostenfreien Newsletter. Es gibt immer wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst und wieder Lebensfreude empfinden kannst....melde dich gleich an!


...du bist an meinen Seminaren & Einzelcoachings und am Seelen-Fasten interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887