Selleriesaft

...ein grüner Saft, der Wunder vollbringen kann

Selleriesaft gehört nach Anthony William zu den "größten Heilelixieren aller Zeiten", da er stark entzündungshemmend wirkt, schädliche Bakterien, Hefe-, Schimmel- und andere Pilzkeime, sogar Viren aushungern soll. Er schafft im Darm ein baisches Milieu, erhöht den PH-Wert im Körper, sodass Säuren leicht aus dem Körper ausgeschieden werden. Möchtest du die "Reset-Taste" deines Körpers drücken, dann versuche Selleriesaft.

...hier das Rezept für Selleriesaft:

Im Grunde ist es ganz einfach....BioStaudensellerie in einer Saftpresse auspressen und morgens ca. 400ml ausgepressten Saft auf leeren Magen trinken....danach 1/2 Stunde nichts essen.

 

Dieser grüne Saft tut dem Körper gut....auch wenn es anfangs schon einige Überwindung kostet ihn zu trinken...ehrlich gesagt er schmeckt nicht wirklich. Ich empfehle dir mit 1-2 Stangen zu starten und jeden Tag eine Stange mehr zu entsaften. Beim Kauf kannst du auch darauf achten helleren BioStaudensellerie zu kaufen und nicht dunkelgrünen....da dieser um vieles bitterer schmeckt. Die Blätter machen den Saft auch bitter...ich lasse sie immer weg.

 

Wenn dir reiner Staudenselleriesaft nicht schmeckt....kannst du ihn mit einem Apfel, einer Zitrone und etwas Minze für deinen Gaumen bekömmlicher machen.


Wichtig: Schwangere und Menschen, die blutdrucksenkende Medikamente, Diabetes-Medikamente
und blutverdünnende Medikamente einnehmen, sollten vorab ihren Arzt oder Heilpraktiker fragen.

 

Dies ist eine kurze Zusammenfassung aus dem Buch von Anthony William "Medical Food". Ich empfehle dieses Buch gerne...dort findest du eine Auflistungen von Symptomen und Krankheiten, bei denen Selleriesaft Wunder verbringen kann.


Bist du an leckeren basischen Rezepten interessiert?

In meinem Newsletter gibt es immer wertvolle Tipps und Rezepte zur basischen Küche und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst ....melde dich gleich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


...du bist an meinen Seminaren & Einzelcoachings und am Seelen-Fasten interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887