...das sagen meine Teilnehmer


Vielen Dank an alle, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben....einfach nur DANKE!

Kommentare: 4
  • #4

    Maggy (Dienstag, 04 Dezember 2018 09:53)

    Liebe Christine,
    es sind jetzt schon einige Monate vergangen, seit ich das letzte Mal bei Dir war. Ich möchte mich jetzt sehr herzlich für Deine wertvolle Hilfe bedanken.
    Als ich damals bei Dir angekommen bin, war von meinem Selbstwertgefühl nicht mehr viel übrig (hauptsächlich durch Mobbing am Arbeitsplatz verursacht). Ich war müde und kraftlos.
    Dein Coaching und deine Analyse meiner Situation in unseren Gesprächen mit den Ratschlägen, Anleitungen und Übungen (auch wenn ich a bissl Zeit gebraucht habe zu begreifen, dass ich konsequent an mir arbeiten muss - z. B. Deine Hausaufgaben erledigen) haben mich aus der schwierigen Situation "gerettet". Ich hab viel gelernt und werde mit Bestimmtheit noch viel lernen dürfen.
    Einfach Danke Christine.

  • #3

    Caroline (Montag, 03 Dezember 2018 10:06)

    Liebe Christine,

    die Zeit vergeht wie im Flug .... ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an den schönen Ort, an dem wir unsere gemeinsamen Stunden verbracht haben, die mich sehr weit nach vorne gebracht haben. Danke dir noch einmal dafür. Die Umsetzung fällt mir nur manchmal schwer, aber es läutet sehr schnell in meinem Kopf und ich bin wieder auf dem richtigen bzw besseren Weg. Es klappt gut mit der Leichtigkeit, allerdings nicht ganz so leicht, wie in Passau. Der Weg ist das Ziel und ich bin unterwegs.
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderbare Adventszeit, mit vielen schönen Gesprächen, einem oder mehrere Glühwein und Kekse.

    Sein lieb gedrückt aus Hamburg,
    Caroline

  • #2

    Petra (Sonntag, 18 November 2018)

    Liebe Christine,
    ist es nicht ein schönes Zeichen, dass alle Seminarteilnehmer deines letzten Kurses wieder bei deinem nächsten Kurs teilnehmen?
    Ich danke dir nochmals und freue mich, dich und die anderen Mädels im Mai zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  • #1

    Reinhilde (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:14)

    Liebe Christine,
    Anfang Juli habe ich an Deinem Seminar "Seelen-Fasten" im Landgut Tiefleiten teilgenommen. Heute möchte ich Dir nochmals von Herzen dafür danken. Dieses Seminar hat mir geholfen nach innen zu schauen aber auch durch Deine herzliche Art und die Offenheit der anderen Teilnehmer/innen mich nach außen zu öffnen. Dadurch habe ich Hilfe erfahren und ein Gefühl der Verbundenheit erlebt und gespürt, dass ich nicht alleine bin. Das habe ich bei meinen sonstigen Fastenwochen in der Form noch nicht so erlebt.
    Deshalb nochmals herzlichen Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer/innen und auch an das Team vom Fastenhaus für das super gute Fastenessen. Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

...weitere Teilnehmerstimmen:

Cornelia(Mittwoch, 21 Februar 2018 13:21)

 

Liebe Christine,
einfach nur danke für deine wunderbare Arbeit. Seit letztem Wochenende tut sich wieder so viel in mir. Und anscheinend hat sich meine Ausstrahlung positiv verändert. In der Arbeit läuft es wieder rund und alles macht mehr Spaß weil ich meine Aufgaben einfach entspannter angehe.
Deine Seminare sind für mich immer wieder eine riesengroße Bereicherung - und ich werde bestimmt weitermachen. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Cornelia


Nicole

(Montag, 19 Februar 2018 20:02)

 

Ein wahnsinnig tolles, erkenntnisreiches, liebevoll geführtes Seminarwochenende mit Christine liegt hinter mir. Ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein. Wieder ein Stück näher an meinem Ziel. Mit sehr schönen Übungen, tollem Essen und einer so familären Atmosphäre durfte ich die Zeit genießen. Danke Christine, ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Nicole


Renate

(Sonntag, 17 Dezember 2017 19:47)

 

Hallo liebe Christine,
ich danke dem Universum sehr , das ich zu dir kommen durfte. Deine Seminare geben und gaben mir unendlich viel. Die liebvolle und lockere Art von dir , ist einfach wunderbar. :-)))
Deine Seminare mit den vielen tollen Gespächen, Übungen und deine beruhigenden Meditationen haben mich wieder zu mir finden lassen. Du hast mir gezeigt das Vertrauen, Selbstliebe und Mut dem Leben viel mehr Leichtigkeit und Freude geben kann. Ich brauch zwar noch etwas Geduld die Veränderung bei mir fest zu verankern, ich bin mir sicher es wird mir gelingen. Juhu !!!!!!
Das Thema "Loslassen" war durch dich liebe Christine viel leichter zu verstehen und zu lösen.
Es hat sich schon so einiges dadurch zum Besseren gewendet.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe , deine Art, deine Offenheit, deine Natürlichkeit.
Auf Bayrisch "I mog di".
Ganz liebe Grüße und bis bald Renate


Cornelia W.

(Sonntag, 10 Dezember 2017 23:41)

 

Liebe Christine,
bald ist dieses Jahr zu Ende. Fast vier Jahre kenne ich dich jetzt schon und mein Leben hat sich in diesen vier Jahren total verändert, so wie ich mich auch verändert habe. Durch deine liebevoll geführten Heilabende und Seminare habe ich zu mir gefunden und fühle mich jetzt endlich seit ein paar Wochen angekommen in meinem neuen Leben. Durch deine Begleitung, Gespräche, Ratschläge und vor allem deinen wunderbaren Meditationen konnte ich immer mehr loslassen und dabei neue Stärke und neue Energie für mich aufbauen. Du hast mir mein Lachen und meine Lebensfreude wieder gegeben. Das wunderbarste ist, dass du uns allen zeigst, wie einzigartig wir sind und es sein dürfen. Und dadurch bin ich aufgeblüht wie eine Blume und weiss jetzt was meine Seele braucht. Ich bin jeden Tag dankbar und zufrieden und erfreue mich an vielen kleinen Wundern, die uns jeden Tag umgeben. Ich kann sie wieder sehen....
Der Engel der Geduld lehrt uns:
Oft braucht es eine lange Zeit, bis eine Blume sich entfaltet. Wir brauchen für die eigene Entwicklung Geduld. In der Geduld steckt auch die Kraft, auf Veränderung und Verwandlung hinzuarbeiten.
DANKE * DANKE * DANKE * DANKE mit Vorfreude auf das nächste Jahr und auf die nächsten Seminare bei dir. Denn Engel wohnen nebenan, wohin wir immer ziehn.....


Marianne Resch

(Donnerstag, 29 Dezember 2016 08:55)

 

Liebe Christine,
es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das
Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.
Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe
gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?
Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und
sie transformiere in Licht und Liebe.
Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.
Gott segne Dich!


Conny H.

(Mittwoch, 28 September 2016 09:27)

 

Liebe Christine,
deine Heilabende sind für mich immer eine Freude. Deine Einfühlung und deine Art zu arbeiten sind ein riesiger Gewinn für meine Entwicklung.
Und in deinem Einzelcoaching hat sich mir ein wahrer Engel gezeigt. Dieser Engel bist du.
Ich danke dir aus ganzem Herzen
Deine Conny


...die Originaleinträge und weiter Teilnehmerstimmen findest du

in meinem Gästebuch auf www.christine-van-impelen.de


Wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden und wieder mit Lebensfreude durch dein Leben gehen kannst....monatlich im kostenfreien Newsletter!