"Wie man in den Wald hineinruft..."

Vor den Toren einer Stadt saß ein alter Mann. Jeder, der in die Stadt hinein wollte, kam an ihm vorbei. Ein Fremder, der des Weges kam, hielt an und fragte den Alten: „Sag, wie sind die Menschen hier in der Stadt?“
„Wie waren die Menschen, wo Ihr zuletzt gewesen seid?“, fragte der alte Mann zurück.
„Wunderbar. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle waren freundlich, großzügig und stets hilfsbereit.“
„So etwa werden sie auch hier sein.“
Dann kam ein anderer Fremder zu dem alten Mann. Auch er fragte: „Sag mir, wie sind die Menschen hier in der Stadt?“
„Wie waren sie denn dort, wo Ihr zuletzt gewesen seid?“, lautete die Gegenfrage.
„Schrecklich. Sie waren gemein, unfreundlich, keiner half dem anderen.“
Der alte Mann antwortete: „So, fürchte ich, werden sie auch hier sein.“
Autor: unbekannt

Von Herzen wünsche ich dir viele freundliche Menschen um dich herum!

Alles Liebe für dich

Christine


Du möchtest keine Geschichte verpassen?

Dann melde dich an zu meinem kostenfreien Newsletter. Es gibt immer wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst und wieder Lebensfreude empfinden kannst....melde dich gleich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ganz sicher nicht an Dritte weitergeleitet. Den Newsletter kannst du jederzeit in jedem Newsletter ganz leicht mit einem Klick wieder abbestellen.


Seminarreise nach Ischia

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst!"

von 10.-17. Mai 2020

in einem kleinen Paradies in Italien

 

Frühbucherbonus gibt es noch bis 30. November

...weitere Infos findest du hier

 


...du bist am Seelen-Fasten oder an meinen Seminaren & Einzelcoachings interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887