Was war schön in dieser Woche!

...ein tolles Ritual, das dich ein ganzes Jahr begleitet!

Um sich das ganze Jahr an den schönen Dingen erfreuen, gibt es ein ganz tolles Ritual, das perfekt ist zum Start ins neue Jahr passt....und wo du am Ende des Jahres dankbar sein wirst, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

 

Du brauchst:

Bunte kleine Zettel, einen Stift und ein schönes Gefäß oder Schatulle.

 

 

Am Ende einer jeden Woche, z.B. am Sonntag, schreibst du dir auf einen bunten Zettel auf, was in dieser Woche schönes passiert ist... faltest den Zettel und  gibst ihn in dein schönes Gefäß. Du kannst natürlich auch ein schönes Büchlein dazu nutzen und dir die besonderen Momente der Woche notieren.

 

Allerdings ist es schon ein ganz toller Moment, wenn du an Silvester alle bunten Zettel auf den Tisch legt und dir so nochmal das alte Jahr in Erinnerung rufst...und du dich vor allem an die vielen schönen Momente erinnerst, wie schön doch das ganze Jahr war!

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Übung und vor allem ganz viele schöne Momente das ganze Jahr.

Alles Liebe für dich

Christine

 


Wünschst du dir eine Auszeit nur für dich! … ich lade dich ein zu einer besoneren Auszeit auf der Insel Ischia und im bayerischen Wald. Komm bei dir selber an und freue dich über die vielen schönen Momente auf deiner Reise zu dir Selbst! …ich freue mich auf dich!


 

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst"

vom 10.-17. Mai 2020

 

Möchtest du dir in einem kleinen Paradies näher kommen?… dann lade ich dich ein zu einer „Reise zu dir Selbst“…auf der Insel Ischia im Mai

... nur noch 4 freie Plätze

 

Teilnehmerstimmen und Infos findest du hier:


"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

...von 15.-22.02.2020 im bayerischen Wald

 

Möchtest du nicht nur körperlich, sondern auch seelisch loslassen? In der Idylle des bayerischen Waldes kannst du loslassen und zu dir selber finden.

Teilnehmerstimmen und Infos findest du hier

 


 

"Fasten & Loslassen auf Ischia"

vom 04.-11. Oktober 2020

>> Frühbucherbonus bis 30. April

 

Eine Auszeit für Körper, Geist und Seele in der traumhaften Natur Ischias. Basenfasten in einem kleinen Paradies mit Wohlfühlwanderungen und leckerer basisch mediteraner Küche.

 

weitere Infos findest du hier


Du möchtest keine Übung verpassen?

Dann melde dich an zu meinem kostenfreien Newsletter. Es gibt immer wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst und wieder Lebensfreude empfindest....melde dich gleich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ganz sicher nicht an Dritte weitergeleitet. Den Newsletter kannst du jederzeit in jedem Newsletter ganz leicht mit einem Klick wieder abbestellen.


...du bist am Seelen-Fasten oder an meinen Seminaren & Einzelcoachings interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887