Christine van Impelen


Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, gebe ich es dir gerne weiter. Mit einem Nahtoderlebnis vor fast 30 Jahren hat meine Suche begonnen….im kompletten Loslassen habe ich dann mein Glück gefunden...Glückseligkeit erlebt. Es war ein besonderes Erlebnis, das mit Worten nicht zu beschreiben ist. In meinen Seminaren und Einzelcoachings gebe ich diese Erfahrung weiter.

 

Meine Teilnehmer schätzen meine klare und authentische Art, mit der ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergebe. Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns alle Ressourcen, die er braucht, bereits in sich trägt, um aus einer Krise heraus zu wachsen und wieder mehr Lebensfreude zu empfinden. Manchmal fehlt uns nur die Anleitung dazu, Herz und Verstand in Einklang zu bringen….und dabei helfe ich dir!

Ausbildungen

Systemischer Business-Coach

Prozessberaterin für unternehmensWert:Mensch

Coach für Stressmanagement & Burnoutprophylaxe

EMDR-Coach

NLP-Master (DVNLP)

NLP-Trainerin (DVNLP)

Social-Panorama-Consultant

Emotional Freedom Technik (EFT)

zertifiziert in Traumaarbeit



Feedback einer Teilnehmerin:  
„Liebe Christine, es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt,
dass Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.
Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe gesehnt.
Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?
Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle herausfinde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und sie transformiere in Licht und Liebe. Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.
Gott segne Dich!“ Marianne 


Wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden und wieder mit Lebensfreude durch dein Leben gehen kannst....monatlich im kostenfreien Newsletter!


...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887