3 Wege zu dir Selbst!

Was willst du? Wo willst du hin?

Was will ich? Wer bin ich? Wo will ich hin?....diese Fragen stellen sich die meisten von uns irgendwann in ihrem Leben. Es ist nicht ganz einfach seine inneren Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen.

Hier findest du drei Übungen, die dir helfen dir selbst näher zu kommen.

Selbstfindung Übung 1:

Was möchtest du auf keinen Fall! …schreib einfach mal drauf los, was du in deinem Leben AUF GAR KEINEN FALL machen möchtest. Es ist oft leichter zu sagen, was ich nicht will. Also leg los! Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Schau dir am Ende die Liste einfach mal an und überlege dir zu jedem Punkt, warum du die Sache auf keinen Fall machen möchtest…vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten. So kommst du dem, was dir wichtig ist schon ein großes Stück näher.

Selbstfindung Übung 2:

Was bringt dir Energie? Was raubt dir Energie? Stell dir diese Frage zu allen möglichen Tätigkeiten, die täglich auf dich einströmen…egal ob im Job, im Haushalt oder bei deinem Hobby. Was raubt dir Energie, was erfüllt dich? …und frage dich dabei, was es genau ist, was dir Energie nimmt. Ist es das Büro mit wenig Tageslicht oder ist es deine Arbeit? Stell dir die Frage so konkret wie möglich…und du bekommst eine Antwort, was du verändern kannst. Mach in Zukunft mehr von dem, was dir Energie gibt…und verändere das, was dir Energie raubt. So einfach ist das!

Selbstfindung Übung 3:

Du hast alle Zeit und alles Geld der Welt. Was würdest du den Rest deines Lebens tun, wenn du nie wieder für Geld arbeiten müsstest?

Stelle dir diese Frage mal…schreib alles auf. Sicher wirst du dir zuerst alle Wünsche erfüllen, wie eine Weltreise, ein tolles Haus…deinen neuen Luxus auskosten. Was machst du dann? Was würdest du aus der Tiefe deines Herzens gerne tun…was brennt immer schon in dir? Interessant wird es, wenn du weiter in die Zukunft denkst. Lass dich überraschen, was in deinem Herzen brennt.


 

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst"

vom 10.-17. Mai 2020

 

Möchtest du dir in einem kleinen Paradies näher kommen?… dann lade ich dich ein zu einer „Reise zu dir Selbst“…auf der Insel Ischia nächstes Jahr im Mai

…es sind nur noch 4 Plätze frei.

Hier eine Teilnehmerstimme zur Seminarreise nach Ischia:

"Liebe Christine, ich danke dir für die Begleitung auf meiner Reise ins Licht. Du hast mir das Licht gezeigt um meinen Weg zu finden!"


Du möchtest keine Übung verpassen?

Dann melde dich an zu meinem kostenfreien Newsletter. Es gibt immer wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden kannst und wieder Lebensfreude empfindest....melde dich gleich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und ganz sicher nicht an Dritte weitergeleitet. Den Newsletter kannst du jederzeit in jedem Newsletter ganz leicht mit einem Klick wieder abbestellen.


Seelenfasten zum Loslassen!

...von 15.-22.02.2020 im bayerischen Wald

 

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

 

...weitere Infos findest du hier

 

 


...du bist am Seelen-Fasten oder an meinen Seminaren & Einzelcoachings interessiert?

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887