Lass los, was deinem Glück im Wege steht!

...im Loslassen liegt der Schlüssel zum Glück

Sicher hast du schon einmal den gutgemeinten Satz einer Freundin gehört... "Lass doch einfach los..." - es sagt sich so leicht. Und doch fällt das Loslassen den meisten von uns besonders schwer. Egal, ob es sich um kleine Dinge handelt oder um Menschen, die nicht gut für uns sind. Wir halten an vielem fest, statt uns dem Fluss des Lebens zu überlassen. Loslassen ist ein Weg zu uns Selbst. Es bedeutet im Hier und Jetzt zu leben. Wir lassen schmerzhafte Erfahrungen hinter uns  und beginnen mit einem neuen Leben.

 

Loslassen ist die Lösung für viele Probleme. Wir können es erlernen, die Kunst des Loslassens - und mit einem freien und glücklichen Leben beginnen. In dem Seminar "Lass los, was deinem Glück im Wege steht" wirst du diese Kunst mit Ritualen und Übungen erleben und Neues in dein Leben einladen.

...nimm dir Zeit für dich um Loszulassen

....und beginne nach dem SEELEN-FASTEN ein ganz neues Leben!

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"


Januar: 12.- 19. Januar 2019

Seminarbeitrag: 390.-

zzgl. Basen-Fastenkur ab 784.-, eigene Anreise



Auf was kannst du dich freuen!

- „SEELEN-FASTEN-Seminar“ an 5 Tagen (jeweils Vormittag oder Nachmittag)
- professionelles Coaching mit Christine van Impelen

- Basenfastenbegleitung durch Hedwig Hemmerlein-Kohlmünzer

- ein Feuerritual zum Loslassen
- wohltuende Massagen

- interessante Vorträge zu allen Themen rund ums Fasten, Basenfasten und Heilfasten
- die unberührte Natur und herrliche Lage des BioLandgut Tiefleiten
- Ruhe und Erholung
- unglaublich köstliche basische Küche des BioLandgut Tiefleiten
- max. 10 Teilnehmer/innen oder ganz individuell für dich persönlich
- Entspannungübungen wie Yoga, 5 Tibeter, Meditationen usw.
- Tipps zur Ernährungsumstellung
- basische Kochkurs & Kräuterwanderung (gegen Aufpreis)

zzgl. Inklusivleistungen BioLandgut Tiefleiten


Wie melde ich mich an?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wertvolle Tipps und Übungen, wie du das Glück in dir selber finden und wieder mit Lebensfreude durch dein Leben gehen kannst....monatlich im kostenfreien Newsletter!


...du hast Fragen zum "SEELEN-FASTEN in der Gruppe"

...gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen weiter...

...rufe mich einfach an: +49(0)851-4901887